Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #6

    Perspective Forum (Sonntag, 02 Oktober 2016 12:47)

    Huhu,

    Du bist herzlich in unser kleines, aber feines Fotografieforum eingeladen.
    Hier ist jeder, der gerne fotografiert und sich mit gleichgesinnten austauschen möchte, willkommen.

    Ganz liebe Grüsse und vielleicht bis bald,
    das Perspective Team

  • #5

    Jessy (Samstag, 21 Februar 2015 15:08)

    Hallo,
    deine Seite finde ich richtig schön genauso wie deine Bilder ♥ Mach weiter so. Die Bilder vom Eifelturm haben mir am besten gefallen ♥
    LG Jessy ♥

  • #4

    JTPhotography (Montag, 19 Januar 2015 10:38)

    Hallo,
    ich bin durch ein anderes Gästebuch bei dir gelandet.
    Habe mich etwas umgesehen, deine Seite ist übersichtlich und strukturiert gestaltet. Und besonders gefallen mir deine Naturaufnahmen und die Bilder vom Eiffelturm!
    Weiter so!
    LG

  • #3

    Lichtbildkammer - Nicole S. (Sonntag, 18 Januar 2015 16:53)

    Hallo,

    Ich wollte nur kurz Bescheid geben das ich seit kurzem auch auf Imstagram unter dem Namen Lichtbildkammer zu finden bin. Einen Direktlink findest du auf meiner Seite.
    Schau doch mal vorbei ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

  • #2

    MG Photoart (Mittwoch, 18 Juni 2014 19:41)

    Hallo !
    Gerne bin ich deinem Link von deiner alten Homepage gefolgt. Muss sagen, deine neue Seite gefällt mir ausgesprochen gut. Was ich auch über deine Bilder sagen kann. Ganz begeistert haben mich ja die Bilder vom Eifelturm. LG

  • #1

    dust-dream (Dienstag, 03 Juni 2014 18:27)

    Hey! Du hast den SotM Mai gewonnen ♥Herzlichen Glückwunsch! Wegen des Copyrights: Darf ich ein Bild aus deiner Galerie kopieren um dich in meiner Sidebar zu verlinken?
    P.S. Ein Sotm Juni kommt leider nicht zustande da zu wenig Anmeldungen eingegangen sind:(

    Liebe Grüße, DustDream

Snapchat:

janina_reb

Janina Rebecca

Rhineland-palatinate, Deutschland

jr-photograph@outlook.de


Kostenloser Counter!